1. Startseite
  2. Lieferung und Zahlung

Lieferung und Zahlung

Bestellung

Lieferzeit ca. 2-9 Arbeitstage je nach Bestelldatum. Wir können leider keinen 24 Stunden Dienst anbieten. Wir versenden in der Regel Montags, Donnerstags und Freitags. Bitte beachten Sie, dass sich Bestellungen durch die derzeitige Gesamtsituation und/oder Feiertage verzögern können, wir setzen alles daran Sie so schnell wie möglich zu bedienen.

Sollten Sie eine terminierte Bestellung wünschen, dann gehen Sie bitte über Expressversand und wir benötigen die Bestellung mindestens 3 Arbeitstage im Voraus und nicht als Vorauskassenbestellung. Expresslieferung bedeutet nur die Versandzeit von DPD garantiert innerhalb 24 Stunden.

Sie erhalten von uns nach Ihrer Bestellung zwei Emails, einmal eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist und einmal eine Bestellbestätigung mit Ihrer Rechnung im Anhang. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, checken Sie bitte Ihren Spamordner.

Bitte kontrollieren Sie direkt nach Erhalt Ihre Sendung, spätere Reklamationen können wir nicht berücksichtigen. Sollten Ihnen Transportbeschädigungen auffallen, reklamieren Sie diese bitte bereits direkt beim Fahrer von DPD. Wir verpacken die Waren mit viel Verpackungsmaterial und Sorgfalt, um Ihr Paket sicher ans Ziel zu bringen. Trotzdem kommen je nach Paketschwere manchmal Dosen an, die Dellen vom Transport aufweisen. Diese Dellen stellen keine gesundheitliche Beeinträchtigung dar, solange die Dosen nicht aufgesprungen sind. Kontrollieren Sie dafür die obere Falz am Dosendeckel. Sollten die Dosen nicht aufgesprungen sein, können Sie diese bedenkenlos verfüttern. Wir können für Schäden, die auf dem Versandweg passieren, nicht haften und müssen diese an DPD weitergeben. Auch für etwaige Abstellungen von Paketen und damit verbundene Schäden oder Verlust können wir nicht haften, auch diese müssen an DPD weitergeleitet werden. Bitte sorgen Sie für eine Annahme der Pakete. Sie erhalten sowohl von uns, wie auch von DPD eine Versandinformation und können damit Ihr Paket verfolgen.

Sollten Ihnen Dosen aufgesprungen sein, bitten wir um Fotos vom Originalversandpaket, Fotos der einzelnen, kaputten Dosen, sowie Ihrer Bestellnummer und Namen innerhalb 2 Tagen nach Paketerhalt. Bitte haben Sie Verständnis das wir ohne diese Informationen keine Reklamation bei DPD einreichen und Ihnen somit nicht den Schaden ersetzen können.

 

Versandkosten (Normalversand)

Bitte beachten Sie unsere gesonderten Versandbedingungen für Rohfleisch!

Tiefkühlfleisch nur getrennt lieferbar

Zur Qualitätssicherung kann Rohfleisch nicht mit anderer Ware (Dosen, Accessoires, Spielzeug etc.) in einem Paket versendet werden. Wenn Sie beides bestellen, fallen Versandkosten für Rohfleisch und für die andere Ware an. Bitte beachten Sie das die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Inland:

Bis 27kg Warengewicht berechnen wir 7,90 € (inkl. 19% MwSt) Versandkosten pro Paket.

Unser Shopsystem berechnet die anfallenden Versandkosten automatisch. Sie werden Ihnen vor Absendung der Bestellung angezeigt.

Zusätzlich müssen wir leider 18,00€ Versandkostenaufschlag für folgende Postleitzahlen verlangen:

Hiddensee: 18565, Nordfries. Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996-25999, Ostfries. Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256

 

Expresslieferung:

Pro angefangene 27kg Warengewicht berechnen wir eine Expresskostenpauschale von 19 € (inkl. 19% MWSt) Versandkosten pro Paket. DPD garantiert eine Express-Zustellung ab Versandtag bis 18 Uhr am Folgetag. Expresslieferung bedeutet nur die Versandzeit von DPD garantiert innerhalb 24 Stunden.

Folgende Postleitzahlen sind vom Express-Service ausgeschlossen:

Inseln in Nord- und Ostsee: 18565, 25845-25849, 25859, 25863, 25869, 25929-25955, 25961-25999, 26465-26486, 26548, 26571-26579, 26757, 27498-27499, Inseln im Chiemsee: 83256 Zollausschlussgebiete in den Alpen: 87491 Jungholz/Tirol, 87567-87569 Kleinwalsertal, 78266 Büsingen am Hochrhein

Ausland:

Für Auslandslieferungen kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung!

  Abholung:

Selbstverständlich können Sie auch Einzelware im Shop bei uns vorbestellen und abholen. Kommen Sie nach Vereinbarung vorbei, und holen Sie sich die zuvor bestellte Ware gegen Vorkasse, Sofortüberweisung oder Paypal zu unseren Öffnungszeiten ab. Wir benötigen hier auch mindestens 48 Stunden Vorlaufzeit.

Wir nehmen keine Bestellungen zum Versand per Telefon, Mail oder Fax an.

  Versand

Der Versand erfolgt mit DPD.

Wir bemühen uns Ihren Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und versenden die Ware nach Zahlungseingang zum nächstmöglichen Auslieferungstermin.

Sollte die Ware einmal nicht vorrätig sein, geben wir Ihnen Bescheid und Sie erhalten eine Gutschrift für die fehlende Ware

Bitte erteilen Sie wenn nötig eine Abstellgenehmigung an DPD, wenn Sie die Versandemail erhalten.

Samstags liefert DPD nicht an.

  Rückversand

Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen keine Versandkosten erstattet werden. Rücksendungen können nur original verpackt zurück gesendet werden. Bitte achten Sie auf die entsprechende Verpackung, beschädigte Dosen wegen unzureichender Verpackung können von uns nicht erstattet werden. Frostfleisch sowie Futterdosen sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Bei Nichtantreffen durch den Paketversand werden keine Reklamationen angenommen. Zurückgesendete Pakete bzw. nicht abgeholte Pakete, die an uns Retour gehen, ohne Absprache mit uns, in Ihrem Auftrag an DPD, werden von uns in Rechnung gestellt, siehe Versandbestätigung.

  Bezahlung per Vorkasse:

Wir versenden die Ware sofort, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.

Die Zahlungsbedingen finden Sie auf der mitgesendeten Rechnung  
   
   
   

Verwendungszweck:

Kunden- und Rechnungsnummer

 

per Sofortüberweisung:

Nach Bestätigung der Bestellung werden Sie zum Zahlungssytem von Sofortüberweisung weitergeleitet und können dort eine Online-Überweisung duchführen.

Hierfür benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN. Mehr Informationen finden Sie hier: sofortüberweisung.de.

 

per Paypal:

Nach dem Klick auf "weiter" gelangen Sie direkt zu Paypal, wo Sie sich einloggen und ihre Addresse bestätigen müssen.

Bei Bezahlung via Paypal oder Sofortüberweisung packen wir die Ware schnellstmöglich und versenden diese dann. Bitte haben Sie Verständnis das wir keine große Firma mit vielen Mitarbeitern sind und somit eine Lieferung nicht innerhalb 24 Stunden versendet oder hingerichtet werden kann.

 

...